nach oben

Bedienungshilfen

Startseite Streaming-Veranstaltungen

Planungsstand Heumöderntal

Am Donnerstag, 29. Juli 2021 findet ab 18 Uhr einen Informationsveranstaltung für Bürger zum aktuellen Planungsstand der Projekte im Heumöderntal in der Stadthalle statt.

In der Bevölkerung herrscht immer noch große Unsicherheit, was die geplanten Mountainbikeprojekte und die Erneuerung der Liftanlage angeht. Zum Teil sind in der Bevölkerung falsche Informationen im Umlauf. Um über den aktuellen Stand zu informieren, hat die Stadt Treuchtlingen bereits Anfang Juli eine Pressemitteilung mit allen relevanten Fakten zum derzeit laufenden Verfahren zusammengestellt. Da diese Informationen noch nicht jeden erreicht haben, hat sich die Stadt Treuchtlingen dazu entschieden, kurzfristig eine Informationsveranstaltung nachzuschieben.

Neben dem aktuellen Planungsstand soll auch über das weitere Vorgehen zu den einzelnen Projekten und Maßnahmen im Heumöderntal berichtet werden. In der Veranstaltung werden die Betreiber der Liftanlage/Trails, Vertreter des DAV, Lehrer, Schülerinnen und Schüler der Senefelder-Schule Treuchtlingen, aber auch die Stadtverwaltung vertreten sein.

Hier finden Sie die Präsentation zur Infoveranstaltung: